Wilson Lee dominiert offensiv wie defensiv bei Bonner Sweep

12. April 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Die Capitals ließen dem Aufsteiger am Sonntag keine Chance (Foto: Frank Lambertz, www.fl-paparazzo.de)

Die Capitals ließen dem Aufsteiger am Sonntag keine Chance (Foto: Frank Lambertz, www.fl-paparazzo.de)

Am Sonntag wurde der zweite Spieltag in der 1. Baseball-Bundesliga mit einer weiteren Galavorstellung von Wilson Lee abgeschlossen. Mit 16:6 und 7:0 ließen die Bonn Capitals den Hannover Regents keine Chance. Der Neuzugang spielte dabei sowohl offensiv als auch defensiv für die wichtigste Rolle.

In der ersten Begegnung dominierte Lee mit drei Hits, zwei Runs und sechs RBI. Zwei Homeruns, darunter ein Grand Slam, setzten die Highlights. Hannover konnte zu Beginn des Spiels noch gut mithalten, am Ende legte Bonn aber zehn Runs in zwei Innings nach und entschied die Partie.

Im zweiten Teil des Doubleheaders hatten die Regents offensiv nicht den Hauch einer Chance. Nur zwei Batter schafften es gegen Lee auf die erste Base. Ansonsten mähte der Linkshänder durch die gegnerische Lineup wie das heiße Messer durch die Butter. 15 Strikeouts bei nur 94 Pitches in acht Innings sprechen eine deutliche Sprache. Zudem schlug er nebenbei noch einen dritten Homerun am Sonntag.

Neben Bonn haben auch die Solingen Alligators und die Buchbinder Legionäre Regensburg noch eine weiße Weste in der 1. Baseball-Bundesliga. Die Alligators dominierten das Spitzenspiel bei den Untouchables Paderborn am Samstag. Regensburg hatte im DB-Ballpark bei den Stuttgart Reds wenig Probleme.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren