Wilson Lee wechselt aus Bonn nach Solingen

26. Dezember 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Wilson Lee wechselt nach Solingen (Foto: Gregor Eisenhuth, www.eisenhuth-photographie.de)

Die Solingen Alligators haben am Donnerstag die Verpflichtung von Wilson Lee bekanntgegeben. Der australische Linkshänder kommt von den Bonn Capitals in die Messerstadt, wo er zuvor drei Jahre aktiv war. Er übernimmt die Rolle des ausländischen Pitchers in Spiel zwei und wird Nachfolger von Louis Cohen, der nicht mehr zurückkommt. Lee verbuchte in der abgelaufenen Saison eine Bilanz von 4-0 bei einem ERA von 3.00 auf dem Mound und schlug .357 (OBP .534/SLG .524) mit zwei Homeruns, 16 Runs und sieben RBI in der Offensive. Der Australier spielt momentan in seiner Heimat.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, Meldungen, Solingen Alligators
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren