Zwei 7-Run-Rallyes helfen Heidenheim zu Comeback gegen Buchbinder Legionäre

26. August 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Heideköpfe drehten die Partie gegen die Buchbinder Legionäre (Foto: Kalle Linkert)

Die Heidenheim Heideköpfe feierten einen 16:6-Comebacksieg gegen die Buchbinder Legionäre Regensburg in Spiel zwei ihrer Serie am Sonntag. Spiel eins hatten sie am Samstag mit 7:2 in Regensburg gewonnen. Die Gäste aus der Oberpfalz dominierten die erste Hälfte der Begegnung und lagen Mitte des vierten Innings mit 6:0 in Front und führten auch noch drei Innings später mit 6:2. Doch zwei 7-Run-Rallyes im siebten und achten Inning verhalfen Heidenheim noch zum Erfolg.

Mitch Nilsson und Simon Liedtke verbuchten jeweils zwei Runs und drei RBI für die Heideköpfe. Gary Owens steuerte drei Hits, zwei Runs und zwei RBI bei. Zehn unterschiedliche Spieler punkteten für den Gastgeber. Bei den Gästen zeichnete sich Pascal Amon mit einem Homerun und drei RBI aus. RJ Hively wurde am Sonntag nur als Reliever eingesetzt, holte sich aber dennoch den Win nach Einsätzen von zuvor Julius Spann und Tristan Hurler. Bill Greenfield ließ neun Hits, acht Runs (5 ER) und zwei Walks in 6 1/3 Innings zu.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren