Zwei Homeruns von Simon Gühring führen zum Heideköpfe-Sieg

18. Juli 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+

In einem Spiel auf Augehöhe zwischen den Heidenheim Heideköpfe und den Mannheim Tornados machte Simon Gühring den Unterschied. Der Nationalspieler sorgte mit seinen beiden Homeruns für die Entscheidung zum 3:1-Erfolg der Hausherren.

Im Auftaktinning gingen die Mannheimer auf der Ostalb in Führung. Ian Vasquez skorte nach einem Fehler in der Heidenheimer Defense. Den knappen Vorsprung konnten die Kurpfälzer Dank eines starken Auftritts von Pitcher Michael Torrealba bis ins sechste Inning verteidigen, ehe Simon Gühring mit seinem 2-Run-Homerun das Spiel drehte. Philipp Schulz war zuvor per Single auf Base gekommen. Im achten Durchgang gelang Gühring erneut das Kunsstück, mit einem Solo-Homerun gegen den eingewechselten Werfer Chriatian Schuler sorgte er für den 3:1-Endstand.

Mannheims Werfer Michael Torrealba ging über sieben Innings, in denen er zwei Runs, sieben Hits und zwei Walks abgab und fünf Strikeouts verbuchte. Christian Schuler kam für ein Inning auf dem Mound (1 R, 1 H). Bei den Heideköpfen startete wie gewohnt Tyler Lockwood, der sich mit einer soliden Leistung (1 R, 2 H, 1 BB, 7 K) den Win holte. Den Save sicherte sich Johannes Krumm (2 IP, 1 H, 3 BB, 1 K).

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren