Zweiter Saisonsieg für Wild Farmers

27. April 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Angeführt von einem überragenden Joey Zrinzo haben die Dohren Wild Farmers auch das zweite Spiel gegen die Berlin Sluggers gewonnen. Beim deutlichen 9:0 blieb Zrinzo die komplette Zeit auf dem Mound und warf 14 Strikeouts bei 138 Pitches, 97 davon waren Strikes. Berlins Andrew Jones hatte mehr Probleme mit den Battern der Gastgeber und vor allem mit der Strikezone. Nicht mal jeder zweite Pitch von Jones war ein Strike in seinen sechs Innings auf dem Mound.

Trotzdem war es lange spannend im Duell der letztjährigen Kellerkinder. Dohren ging im ersten Inning durch Garrett Rogers auf ein Double von Sebastian Jaap in Führung. Es dauerte jedoch bis ins sechste Inning ehe die Wild Farmers nachlegen konnte und wieder war Rogers beteiligt. Der Amerikaner schlug Rene Schmidt zum 2:0 über die Platte ehe kurze Zeit alle Dämme bei den Sluggers brachen. Ein Single von Lars Petzold brachte das zwischenzeitliche 4:0 und ein Fehler der Berliner ermöglichte den Gastgebern die Runs fünf und sechs. Im siebten Inning legten die Dohrener drei weitere Runs nach, bei denen Domenico Milo mit drei Hits der fleissigste Schlagmann, neben Rogers (2 Hits, 3 Runs, 1 RBI), war.

Für die Wild Farmers waren es die ersten beiden Saisonsiege, während die Berlin Sluggers mit einem Sieg und drei Niederlagen im unteren Drittel der Tabelle stehen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren