Hünstetten mit Sweep gegen Mannheim

09. September 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Hünstetten Storm behalten in den Playdowns auch im zweiten Spiel des Nachmittags gegen die Mannheim Tornados die Oberhand. Mit 9:5 fiel der Sieg aber deutlich knapper aus, als beim 11:1 Kantersieg vom frühen Nachmittag.

Aber wie bereits im ersten Aufeinandertreffen, fiel die Entscheidung auch in Spiel Zwei praktisch innerhalb eines Innings. Dieses Mal war es eine 7-Run-Rallye im dritten Inning, die den Spielstand auf 8:0 für die Storm schraubte. Und wie in Spiel Eins waren es Fehler der Mannheimer im Feldspiel, die die Rallye der Storm ermöglichten.

Im Unterschied zum ersten Duell, gaben sich die Tornados noch nicht auf und kamen im fünften Inning zu fünf eigenen Runs. Trotzdem sollte es am Ende nicht reichen für die Gäste. Auf Seiten der Storm waren Phil Meyer, Ian Hartman und Oliver Jochum mit jeweils zwei RBI’s die erfolgreichsten Punktesammler. Ersterer zeigte zudem in 4 2/3 Innings auf dem Wurfhügel eine solide Leistung und sicherte sich den Win.

Veröffentlicht in: Hünstetten Storm, Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren