Vinny Ahrens verlässt die Bundesliga / Stealers präsentieren zwei Neuzugänge

20. Dezember 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
(Foto: Thomas Schönenborn)

Nationalspieler Vinny Ahrens wechselt zu Neptunus Rotterdam (Foto: Thomas Schönenborn)

Erneut wurde der Videopodcast ‚Stealers TV Talk‚ zur exklusiven Quelle für Wechsel-News in der Bundesliga. Nach dem Gastauftritt von Meistercoach Klaus Eckle in der vergangenen Ausgabe war gestern Nationalspieler Vinny Ahrens zum virtuellen Besuch bei den Hosts Jens Hawlitzky und David Wohlgemuth.

Selbstverständlich waren alle Zuschauer gespannt, in welchem Jersey der 30-jährige Ahrens in der nächsten Saison auf dem Platz stehen wird. Die Annahme vieler Baseball-Fans, dass im Podcast ein Wechsel nach Hamburg präsentiert wird, bestätigte sich nicht. Der zweimalige deutsche Meister Ahrens entschied sich für den niederländischen Rekordmeister Neptunus Rotterdam und wird somit im kommenden Jahr neben der Honkbal Hoofdklasse auch im europäischen Champions Cup spielen.

Aber auch seitens der Stealers gab es zwei wichtige Roster-Updates: Cory Acton wird künftig die Shortstop-Position in Hamburg übernehmen. Der 24-jährige US-Amerikaner spielt aktuell in der australischen ABL für Canberra Cavalry. Zuvor war Acton bei den Atlanta Braves unter Vertrag und schaffte es 2023 in der MiLB bis zum A+ Level (Rome Braves). Eine deutlich kürze Anreise hat Allrounder Robert Dröge. Der 33-jährige wechselt vom Nord-Rivalen aus Dohren an die Elbe.

Redaktion: Marcel Eßers

Veröffentlicht in: Hamburg Stealers, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren