Aufsteiger-Coach Nelson Burtnick verlässt Hünstetten Storm

06. Januar 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Storm-Assistenztrainer Nelson Burtnick kehrt in seine kanadische Heimat zurück (Foto: www.facebook.com/HuenstettenStorm)

Als Teil des erfolgreichen Storm-Trainerduos war Nelson Burtnick – gemeinsam mit Manager Lionel Chattelle – maßgeblich am Aufstieg seiner Mannschaft in die 1. Baseball-Bundesliga beteiligt.

Burtnick kam zur vergangenen Saison gemeinsam mit seinem Sohn Sam von den Bad Homburg Hornets nach Hünstetten. Der erfahrene Coach fungierte als Assistenztrainer bei den Storm-Junioren sowie in beiden Herrenteams.

Am Freitag, den 6.1.2023 gaben die Hünstettener auf ihren Social Media Kanälen bekannt, dass der gebürtige Kanadier in seine Heimat zurückgekehrt ist. Sein Sohn Sam wird seine Baseballkarriere in den USA fortsetzen.

Redaktion: Marcel Eßers

Veröffentlicht in: Hünstetten Storm, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren