CEB Cup: Capitals gewinnen Schlüsselspiel am Mittwoch

06. Juni 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Bonn Capitals        106 020 020  11 14 1
Borgerhout Squirrels 000 003 500   8 14 3

Boxscore

Die Bonn Capitals sammelten an Tag zwei des CEB Cup 2018 in Ostrava den zweiten Sieg. Im Duell der Auftaktsieger setzten sie sich mit 11:8 gegen den belgischen Meister Borgerhout Squirrels durch. Dabei führten sie zwischenzeitlich mit 9:0, mussten am Ende aber dann doch nochmal zittern.

Die Grundlage für den Erfolg legte Bonn mit sechs Runs im dritten Inning. Insgesamt zehn Spieler konnten für die Caps Runs erzielen. Kevin van Meensel machte mit seinem 2-Run-Homerun im achten Inning den Deckel drauf. Danny Lankhorst sammelte drei Hits und zwei RBI. Eric Brenk punktete doppelt.

Maurice Wilhelm erlaubte sieben Hits, drei Runs (2 ER) und drei Base on Balls in sechs Innings. Jan Jacob geriet dann im siebten Durchgang in Schwierigkeiten, so dass Sascha Koch die Partie am Ende noch zu Ende brachte.

Am Donnerstag triff Bonn auf KNTU aus der Ukraine. Spielbeginn ist erneut um 13:30 Uhr. Ein Liveticker wird auf www.baseballstats.eu angeboten.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Europapokal, Featured in Slider
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren