Cologne Cardinals verpflichten neuen Catcher

08. February 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Alex Carter schließt sich den Cardinals an

Alex Carter schließt sich den Cardinals an

Die Cologne Cardinals haben einen neuen Catcher verpflichtet. Der 23-jährige Amerikaner Alex Carter kommt in die Domstadt. In Winter Park/Florida geboren, besuchte er zuletzt die renommierte Georgtown University in Washington, D.C. Dort spielte er auch Baseball und wurde von den Colorado Rockies im MLB-Draft des letzten Jahres in der 40. Runde ausgewählt. Auf einen Vertrag konnten sich beide Seiten aber nicht einigen. In den USA arbeitete Carter auch als Jugendtrainer und verbuchte in Belgien bereits Europaerfahrung.

Veröffentlicht in: Cologne Cardinals, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren