Dominik Wulf hört am Saisonende 2013 auf

14. Dezember 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Der deutsche Nationalspieler Dominik Wulf wird seine aktive Spielerkarriere am Ende der Bundesligasaison 2013 beenden. Der 30-Jährige – Assistenzarzt in der realen Welt – wollte dies eigentlich schon in diesem Herbst tun. Doch ein Kreuzbandriss in den Play-offs, der ihm auch die Teilnahme an Europameisterschaft und World Baseball Classic Qualifier kostete, sorgte für ein abruptes Saisonende. So will er nicht abtreten und unternimmt mit den Solingen Alligators einen neuerlichen Anlauf auf den Meistertitel. 2012 schlug Wulf .433 (OBP .509/SLG .711) mit drei Homeruns, 16 Doubles, 31 Runs und 26 RBI in 24 Partien.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Nationalmannschaft, Solingen Alligators  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren