European Champions Cup 2021 in Juli verschoben

25. January 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Bonn und Heidenheim nehmen am Champions Cup 2021 teil (Foto: Thomas Schönenborn)

Der europäische Baseballverband (CEB) hat in der vergangenen Woche entschieden, dass der European Champions Cup nicht Ende Mai, sondern Mitte Juli ausgetragen wird. Austragungsort ist Ostrava in Tschechien. Im vergangenen Jahr konnte der Champions Cup aufgrund der Coronaviruspandemie nicht stattfinden. Neuer Termin ist nun die Woche 13.-17. Juli 2021. Die Heidenheim Heideköpfe und die Bonn Capitals nehmen für Deutschland am Champions Cup teil. Heidenheim spielt in der Gruppenphase gegen Fortitudo Bologna, Curacao Neptunus und Rouen Huskies, Bonn gegen L&D Amsterdam, ASD Parma und Gastgeber Arrows Ostrava.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Europapokal, Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren