Max Schmitz ist neuer Headcoach der Bonn Capitals

20. November 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Max Schmitz (re.) ist neuer Headcoach der Bonn Capitals (Foto: Thomas Schönenborn)

Die Bonn Capitals gaben in dieser Woche bekannt, dass Max Schmitz den Posten des Headcoaches übernommen hat. Der Pitcher und First Baseman hatte seine Karriere Ende der abgelaufenen Saison beendet. Zusammen mit dem bisherigen Spielertrainer Wilson Lee, Stützpunkttrainer Clemens Cichocki und Sportdirektor Florian Nehring arbeitet er am Team für die Saison 2021. Lee hatte für Alexander Derhak übernommen, der zur Saison 2019 zu den Capitals als Cheftrainer gestoßen war, im Sommer aber zurück nach Tschechien ging.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren