Neue Pitcher für Buchbinder Legionäre

21. Februar 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Blake Hassebrock spielte zwischen 2010 und 2014 für die Oakland Athletics in den Minors (Foto: Paul R. Gierhart)

Blake Hassebrock spielte zwischen 2010 und 2014 für die Oakland Athletics in den Minors (Foto: Paul R. Gierhart)

Die Buchbinder Legionäre Regensburg werden in der kommenden Saison zwei neue Gesichter auf dem Mound sehen. Der Amerikaner Blake Hassebrock und der Tscheche Jan Tomek sollen die Abgänge von Gianny Fracchiolla (T&A San Marino), Wolfgang Reitter (Hamburg Stealers) und Lucas Dickman (unbekannt) kompensieren.

Hassebrock ist ein ehemaliger Minor Leaguer in Diensten der Oakland Athletics. Bei den A’s stand er zwischen 2010 und 2014 unter Vertrag und schaffte es bis auf das Triple-A-Level. Der Sprung in die MLB blieb ihm aber verwehrt. 2015 spielte der 26-Jährige für Lancaster in der Atlantic League.

Tomek wechselt von Arrows Ostrava nach Regensburg. Der 23-Jährige spielte dort an der Seite der Ex-Legionäre Boris Bokaj und Petr Cech. Er soll Headcoach Ivan Rodriguez mehr Tiefe im Pitching Staff verschaffen, vor allem auch mit Blick auf den Europacup.

Veröffentlicht in: Buchbinder Legionäre, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren