Sascha Lutz übernimmt bei Mannheim Tornados

23. Oktober 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Sascha Lutz war in den letzten fünf Jahren in Heidenheim aktiv (Foto: Kalle Linkert)

Der 34-jährige Outfielder Sascha Lutz wechselt von den Heidenheim Heideköpfen zu den Mannheim Tornados in der kommenden Saison der 1. Baseball-Bundesliga. Er wird beim Rekordmeister zudem den Posten des Headcoachs übernehmen, gleichzeitig aber als Spieler zur Verfügung stehen. In den letzten fünf Jahren spielte er für die Heideköpfe und wurde 2015 und 2017 Deutscher Meister. Zwischen 2009 und 2012 war er bereits für Mannheim als Spieler aktiv. Lutz arbeitet als Grundschullehrer in Frankfurt am Main und wird zu den Tornados pendeln.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Mannheim Tornados, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren