Sluggers mit neuem Trainer in Saison 2013

27. October 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

José Sanchez wird von den Berlin Sluggers als neuer Headcoach vorgestellt (Foto: Berlin Sluggers).

Die Berlin Sluggers haben am Samstag bekanntgegeben, dass sie mit neuem Trainer in der 1. Baseball-Bundesliga verbleiben. José Sanchez Sen. übernimmt das Zepter von Interims-Coach Duane Phillips. Da die potentiellen Anwärter aus der 2. Baseball-Bundesliga auf die Relegation verzichteten, verbleiben die Sluggers in der Oberklasse des deutschen Baseballs.

In der abgelaufenen Saison konnten die Sluggers während der Vorrunde nur zwei Siege verbuchen, setzten sich dann aber in den Playdowns knapp und überraschend in fünf Spielen gegen die Dohren Wild Farmers durch, um Rang sieben im Endklassement zu sichern.

Der gebürtige Nicaraguaner Sanchez war bereits in die Trainerarbeit in der abgelaufenen Saison mit eingebunden und formuliert den Aufbau einer wettbewerbsfähigen Mannschaft, sowie ein konstantes und professionelles Training, zur Verbesserung und Konsolidierung der Tabellensituation als Hauptziele.

Veröffentlicht in: Berlin Sluggers, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren