Spieler der Woche: Marlon Jimenez Ramos (Mainz Athletics)

09. Mai 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Spieler der Woche: Marlon Jimenez Ramos von den Mainz Athletics (Foto: mainz-athletics.de)

Der Titel Spieler der Woche geht in dieser Woche in den Süden der Republik. Marlon Jimenez Ramos, von den Mainz Athletics, verdiente sich die Auszeichnung mit zwei überzeugenden Leistungen am Schlagmal in den beiden Partien gegen die Haar Disciples.

Besonders in Spiel Eins des Doubleheaders trumpfte der spanisch-kubanische Infielder groß auf. Beim umkämpften 11:8 Erfolg seiner Athletics, standen am Ende vier Hits in fünf at bats für Jimenez Ramos in den Büchern. Dabei gingen drei RBI’s auf das Konto des 32jährigen. Aber auch in der zweiten Partie, die die Rhein-Hessen ebenfalls für sich entscheiden konnten, war er erneut mit zwei Hits und einem RBI erfolgreich.

Jimenez Ramos ist bereits seit Beginn der Saison 2022 für die Athletics aktiv und hat sich dort zu einem der absoluten Leistungsträger entwickelt. In der Vorsaison überzeugte er mit einem Batting-Average von .366, 45 Hits, davon 10 Two-Base-Hits und drei Homeruns. Zudem sicherte er sich bereits in seiner Auftaktsaison bei den Mainzern den Titel Spieler der Woche.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mainz Athletics, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren