Spieler der Woche: Sebastian „Hubi“ Jaap (Dohren Wild Farmers)

13. July 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Spieler der Woche: Sebastian Jaap (Dohren Wild Farmers)

Über den Titel Spieler der Woche darf sich am 15. Spieltag Sebastian „Hubi“ Jaap von den Dohren Wild Farmers freuen. Der 34jährige Infielder hatte mit seinen beiden Homeruns erheblichen Anteil am Doppelsieg seiner Wild Farmers gegen die Solingen Alligators.

In der ersten Begegnung, die die Wild Farmers mit 15:3 recht deutlich für sich entscheiden konnten, hämmerte Jaap das Spielgerät im fünften Inning bei geladenen Bases zum Grand-Slam aus dem Ballpark.

In der zweiten Partie sahen die Alligators bereits wie die sicheren Sieger aus. Die Männer aus der Klingenstadt führten im neunten Inning mit 4:1 und waren nur noch zwei Aus vom Sieg entfernt. Doch dann schlug Jaap erneut zu. Mit zwei Runnern auf Base drosch er den Ball über die Ballpark Begrenzung zum umjubelten Ausgleich für die Wild Farmers. Am Ende gewann Dohren die Partie im ersten Extra-Inning.

Veröffentlicht in: Dohren Wild Farmers, Featured in Slider, Meldungen, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren