Terrell Joyce mit zweitem Versuch bei Bonn Capitals

11. December 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Terrell Joyce war 2016 bereits in der 1. Baseball-Bundesliga aktiv (Foto: Iris Drobny)

Terrell Joyce wird in der Saison 2021 in der Ben’s Baseball-Bundesliga zurückerwartet. Der US-Amerikaner sollte eigentlich schon in diesem Jahr zu den Bonn Capitals kommen, aufgrund der unsicheren Situation in der Coronavirus-Pandemie wurde sein Debüt aber verschoben.

Nun soll der Power-Hitter im nächsten Jahr in der Rheinaue auflaufen. Ebenfalls zurück in Bonn ist Vincent Ahrens. Der Catcher absolvierte die Saison 2020 in Diensten von San Marino in der italienischen Liga an der Seite von Markus Solbach.

Für Joyce ist es die zweite Station in der Ben’s Baseball-Bundesliga. In der Saison 2016 spielte er für die Heidenheim Heideköpfe. Danach zog es ihn nach Tschechien.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren