5-Punkte-Inning bringt Tornados früh auf die Siegerstraße

22. April 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Mannheim Tornados sind in der Erfolgsspur zurück. Die Mannen von Head Coach Daniel Husband gewannen nach dem 3:1-Arbeitsieg auch die zweite Begegnung gegen die Bad Homburg Hornets mit 9:1.

Fünf Runs im zweiten Durchgang brachten den elfmaligen Meister frühzeitig auf die Siegerstraße. Die Hessen konnten im dritten Inning auf 6:1 verkürzen, drei weitere Punkte im achten Abschnitt sorgten letztlich für klaren Erfolg der Tornados. Mit einem Double, einem Triple sowie drei Runs und zwei RBI stach Orlando Del Muro aus einer gut aufgelegten Mannheimer Schlagformation heraus. Francisco Riestra und Dominik Höpfner waren ebenfalls mit zwei Hits erfolgreich.

Bei den Gästen trugen sich sechs Spieler mit je einen Hit in die Statistik ein. Den Run erzielte Joe Cedano De Leon nach einem Hit von Jason Lillebo. Für den Loss war Hornets-Pitcher Angelo Palumbo verantwortlich, der in 6.1 Innings neun Runs, neun Hits und drei Walks bei vier Strikeouts kassierte. Daniel Klein (1.2 IP, 3 H, 1 BB) absolvierte die restliche Partie.

Bei Mannheim erhielt Cory Jordan den Win, der US-Amerikaner kam in sieben Innings auf 1 Run, sechs Hits, neun Strikeouts und sechs Walks. Giacomo Polanco (2 IP, 3 K, 2 BB) beendete die Begegnung.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren