Klassenerhalt für Christoph Ehrich: U23-Talent wechselt nach Stuttgart

14. März 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

(Foto: Iris Drobny, www.drobny.photography)

Christoph Ehrich gehört aktuell zu den talentiertesten deutschen Nachwuchs-Pitchern, was seine Nominierung für den Bundeskader bei der U23-WM 2022 in Taiwan bestätigt.

Der RHP kam 2020 von den Bad Homburg Hornets zu den Guggenberger Legionären und spielte zwei Jahre im Regensburger Perspektivkader in der 2. Bundesliga. Im letzten Jahr gab Ehrich seinen Einstand in der höchsten deutschen Baseball-Liga bei den Ulm Falcons. Seine Stats in der regulären Saison: 10 Games Started (GS); 61.1 Innings Pitched (IP); 48 Earned Runs (ER), 38 Strikeouts (K), 1 Win (W), 3 Loss (L), 7.04 Earned Run Average (ERA)

Zur Saison 2023 wechselt Ehrich vom Bundesliga-Absteiger aus Ulm in den Pitching Staff der Stuttgart Reds. Gemeinsam mit seinem neuen Team wird der 20-jährige am kommenden Wochenende zum Spring Training nach Italien reisen.

Redaktion: Marcel Eßers

Veröffentlicht in: Meldungen, Stuttgart Reds
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren