Andrew Smith zurück bei Heideköpfen

29. November 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Andrew Smith spielt 2014 wieder für die Heidenheim Heideköpfe (Foto: Heidenheim Heideköpfe)

Kurz nach der Verpflichtung von Tyler Lockwood, präsentieren die Heidenheim Heideköpfe mit Rückkehrer Andrew Smith einen weiteren Neuzugang für die Saison 2014 in der 1. Baseball-Bundesliga.

Der 29-jährige Infielder spielte erstmals 2009 in Europa, als er in der französischen Liga für die Templiers Senart auflief. 2011 schloss er sich dann den Heideköpfen an. Dort spielte er zwei komplette Jahre, bevor er im letzten Winter in die USA ging um einen Assistant Coach Posten am Dixie State College anzunehmen.

Als James Kang in dieser Saison für einige Wochen verletzungsbedingt ausfiel, sprang Smith noch einmal kurz ein, als er in Deutschland auf Besuch weilte und ließ sein Können wieder aufblitzen. Nun ist er wieder für das gesamte Jahr zurück.

Dabei hoffen die Heidenheimer, dass Smith dauerhaft bleibt. So wird er den Nachwuchs trainieren und die Nachfolge von Troy Williams antreten, der als Headcoach zu den Stuttgart Reds wechselte. Smiths Frau kommt aus Deutschland und so steht eine langfristige Bindung im Raum.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren