Auch Oliver Thieben geht zu Hamburg Stealers

21. December 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Oliver Thieben spielt zukünftig für die Hamburg Stealers (Foto: Hamburg Stealers)

Die Hamburg Stealers haben einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 21-jährige Oliver Thieben folgt David Wohlgemuth auch in die Hansestadt und wird zukünftig für die Stealers auflaufen. Nachdem er seine Baseballkarriere bei den Dohren Wild Farmers begann, wechselte er ans Baseballinternat nach Regensburg. Nach zwei Jahren ging er zunächst zu den Hannover Regents, die er zusammen mit Wohlgemuth zur Saison 2017 gen Wild Farmers wieder verließ. In der abgelaufenen Saison überzeugte er dort mit einem Schlagdurchschnitt von .348. Hamburg hat bereits Darren Lauer, Fabrizio Cagliani, Leo Cramer und Nicholas DiBenedetto für die Saison 2019 verpflichtet. Außerdem übernahm Wohlgemuth das Ruder als Headcoach.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Hamburg Stealers, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren