Enorbel Marquez-Ramirez kehrt zu Berlin Flamingos zurück

08. December 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Enorbel Marquez-Ramirezkehrt zu den Berlin Flamingos zurück (Foto: Gregor Eisenhuth)

Enorbel Marquez-Ramirez ist zurück bei den Berlin Flamingos. Der am 11. Dezember 1974 in Palma Soriano in Kuba geborene deutsche Pitcher spielte zuletzt bei den Heidenheim Heideköpfe. Bereits 2016 und 2017 fungierte er als Spielertrainer bei den Flamingos. Diese Rolle wird er nun auch wieder übernehmen. In der Finalserie zur Deutschen Meisterschaft 2021 wurde er zum MVP ernannt. Seine Karriere in der 1. Baseball-Bundesliga startete er 2004 bei den Solingen Alligators, wo er bis 2009 blieb und 2015 noch einmal zurückkehrte. Zwischen 2010 und 2014 sowie 2018 spielte er in Italien. Seit 2019 war er für Heidenheim aktiv.

Veröffentlicht in: Berlin Flamingos, Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren