Hannover Regents feiern Sieg im Pitcher-Duell mit Hamburg

24. April 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Hannover setzte sich auch in Spiel zwei gegen Dortmund durch (Foto: Sascha Schneider, www.sushysan.de)

Hannovers Christoph Mohr (r.) war einer der Hauptprotagonisten beim Heimsieg der Regents gegen die Hamburg Steelers (Foto: Sascha Schneider, www.sushysan.de)

Mit zwei Runs im vierten Inning haben die Hannover Regents das zweite Aufeinandertreffen mit den Hamburg Stealers für sich entschieden. Die Niedersachsen siegten am Sonntagnachmittag zuhause mit 2:1 und rehabilitierten sich so für die 2:8-Pleite vom Vortag bei den Hanseaten.

Die beiden Eigengewächse Philipp Kohl und Christoph Mohr sorgten für die letztlich siegbringenden Punkte. Kohl selbst eröffnete den vierten Durchgang mit einem Single. Collin Forgey schickte mit seinem darauffolgenden Double seinen Teamkollegen nach Hause. Nach einem Treffer von Mohr erhöhte der US-Boy auf 2:0.

Den Rest erledigte Heath Gray vom Mound der Hannoveraner. Neun Durchgänge hielt der Rechtshänder die Angriffsabteilung der Stealers an der kurzen Leine. Im letzten Spielabschnitt bäumte sich Hamburg noch einmal auf. Mehr als der Anschluss durch Michael Kujoth sprang aber nicht mehr heraus.

So konnte sich Gray mit sechs Strikeouts bei keinem Walk und nur vier zugelassenen Hits bei dem Complete Game den Win auf seine Fahnen schreiben. Hamburgs Louis Cohen zog im Pitcher-Duell nur um Haaresbreite den Kürzeren. Acht Strikeouts, ein Walk und acht Hits der Regents bedeuteten die Niederlage für den ebenfalls bärenstarken Werfer der Stealers.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren