Heidenheim dreht Partie in letztem Inning

06. Mai 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Hünstetten Storm verpassen nur knapp einen Überraschungserfolg gegen den Favoriten aus Heidenheim. Mit 4:3 müssen sich die Hausherren nach sieben Innings geschlagen geben.

Dabei sah es bis zu diesem letzten Inning so gut für die Storm aus. Nachdem die Gäste zunächst in der oberen Hälfte des ersten Innings nach einem Opferschlag von William Germaine mit einem Run in Führung gegangen waren, glichen die Hünstetter diese postwendend in der unteren Hälfte desselben Innings wieder aus. Joshua Harrison war mit einem RBI-Double erfolgreich.

In einem wilden vierten Inning holten sich Platzherren dann sogar eine 2-Run- Führung. Unterstützt wurden sie dabei durch zwei Fehler der Heidenheimer Defensive. Doch diese kamen zurück. Im fünften Inning verkürzte zunächst Konstantin Noll mit einem Solo-Homerun, ehe Routinier Gary Owens mit einer 2-Run-Bomb im siebten Inning für die Entscheidung sorgte. Den Win sicherte sich Heidenheims Reliefer Sven Schüller, der ab dem sechsten Inning von Mike Bolsenbroek auf dem Mound übernahm. In zwei Innings ließ Schüller lediglich einen Walk zu.

Veröffentlicht in: Hünstetten Storm, Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren