München-Haar Disciples verpflichten Reliever

11. February 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

10423738_10202239717899960_4582915854614103239_n

Die München-Haar Disciples haben einen neuen Pitcher verpflichtet. Der 24-jährige Amerikaner mit britischem Pass Cody Chartrand kommt vom niederländischen Erstligaaufsteiger Oosterhout Twins in den Münchner Südosten. Er soll die Rolle des Closers von Lukas Steinlein übernehmen, der noch bis Juni in Südafrika weilen wird.

Chartrand studierte am Lewis-Clark-College in Idaho, derselben Uni des Ex-Disciple Joey Dyche. Nachdem seine Profikarriere bei den Texas Rangers aufgrund einer Schulterverletzung 2014 ein jähes Ende fand, schloss er sich Oosterhout an und kam dort im letzten Jahr auf einen ERA von 1.64. Er soll pünktlich zu Beginn des Trainingslagers in Italien Ende März eintreffen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Haar Disciples, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren