Neuer Headcoach für die Dortmund Wanderers

18. November 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Jose Castillo war zuletzt bei den Berlin Roosters aktiv (Foto: Dortmund Wanderers)

Jose Adrian Castillo Ojeda ist neuer Headcoach der Dortmund Wanderers in der 1. Baseball-Bundesliga Nord. Der 44-jährige Venezolaner war als Spieler unter anderem für die Boston Red Sox in den Minor Leagues aktiv. In Europa konnte er bereits bei Draci Brno, Brasschaat Braves, Bern Cardinals und Therwil Flyers Akzente setzen. Zuletzt war Castillo bei den Berlin Roosters aktiv und konnte die Verantwortlichen bei den Wanderers bei zwei Probetrainings im November überzeugen.

Veröffentlicht in: Dortmund Wanderers, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren