Neuer Starting Pitcher für Bad Homburg Hornets

08. Februar 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Frostburg-Freimuth2_480x400

Clayton Freimuth ist der neue Starting Pitcher de Hornets

Die Bad Homburg Hornets haben einen neuen Starting Pitcher verpflichtet. Der 24-jährige Linkshänder Clayton Freimuth ersetzt Gary Michael Owens, der zu den Stuttgart Reds wechselt. Der Texaner kommt von der Frostburg State University in the Taunus, wo er im vergangenen Jahr einen ERA von 1.91 verbuchte.

Außerdem gaben die Hornets bekannt, dass Headcoach Martin Matlacki seinen Posten abgibt, um es noch einmal als Outfielder auf dem Spielfeld zu versuchen. Die sportliche Verantwortung liegt nun bei Chris Ciatti, der als Spielertrainer fungieren wird. Unterstützt wird er im Coaching Staff von Freimuth und Nate Thomas, der für eine zweite Saison nach Bad Homburg zurückkehren wird.

Veröffentlicht in: Bad Homburg Hornets, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren