Roster-News aus Regensburg: Legionäre geben erste Namen für 2024 bekannt

08. December 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Marlon Jimenez Ramos schließt sich zur Saison 2024 den Guggenberger Legionären an (Foto: Tanja Szidat)

Einer kürzlich erschienenen Mitteilung auf der Legionäre-Webseite sind erste Neuigkeiten zum Roster 2024 zu entnehmen. Neu im Kader ist Marlon Jimenez Ramos. Der spanisch-kubanische Infielder stand in den vergangenen zwei Saisons in Mainz unter Vertrag und gehörte in diesem Jahr zu den wichtigsten Offense-Akteuren der A’s.

Bestätigt sind zudem Alex Schmidt, Nino Sacasa und Devon Ramirez. Auch Pascal Amon befindet sich seit dem Herbst zurück im Training, nachdem er die komplette Saison 2023 aufgrund einer Verletzung verpasste.

Nicht mehr dabei sind David Dinski, der erst im vergangenen Jahr aus München kam, und Pitcher Christian Pedrol. Letztere wechselt nach Italien.

Redaktion: Marcel Eßers

Veröffentlicht in: Guggenberger Legionäre, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren