Saarlouis gelingt Erfolg bei Rückkehr in 1. Baseball-Bundesliga

01. April 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Den Saarlouis Hornets gelang bei der Rückkehr in die 1. Baseball-Bundesliga am Samstagnachmittag gleich der erste Sieg. Im Duell der Hornissen setzten sie sich in Spiel eins des Doubleheaders bei den Bad Homburg Hornets mit 10:3 durch. Vier Runs im fünften und fünf im sechsten Inning legten die Grundlage für den letztlich deutlichen Erfolg.

David Reichertz stach beim Aufsteiger mit drei Hits und vier RBI heraus. Yannik Petry und Carlos Figuerdo erzielten jeweils zwei Runs für Saarlouis. Bismark Cabrera verbuchte drei Hits und zwei RBI für Bad Homburg. Auf dem Mound holte sich Peter Mick mit einem Complete Game den Win. In neun Innings erlaubte er sieben Hits, drei Runs (1 ER) und sieben Walks bei neun Strikeouts. Fabian Fermin-Hernandez kassierte nach 5 2/3 Innings, sechs Hits, acht Runs (4 ER) und vier Base on Balls die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren