Sluggers in Paderborn ohne Chance

19. Mai 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Untouchables Paderborn ließen den Berlin Sluggers keine Chance (Foto: Untouchables Paderborn)

Die Untouchables Paderborn fuhren am Pfingstsamstag zwei lockere Siege gegen die Berlin Sluggers ein. Mit 23:1 und 12:2 zeigten sie wie schon bei den Hinspielen in der Hauptstadt Anfang Mai keine Gnade und sorgten für eine gehörige Aufbesserung der eigenen Offensivstatistiken.

In Spiel eins führten sie bereits mit 8:1, als sie mit 15 Runs im fünften Inning alles klar machten und die Weichen auf einen vorzeitigen Gewinn stellten. Octavio Medina und Matt Martin ragten mit zwei Homeruns heraus. In der zweiten Partie konnten die Berliner lange Zeit gut mithalten. So stand es Mitte des fünften Innings noch 2:2. Doch neun Runs im sechsten und siebten Spielabschnitt stellten auch hier einen vorzeitigen Sieg sicher. Medina war erneut überragend an der Platte und verbuchte am Samstag insgesamt zehn RBI.

Der Pfingstspieltag in der 1. Baseball-Bundesliga wird am Montag mit zwei Nachholspielen fortgesetzt. Aufsteiger Tübingen Hawks empfängt ab 12 Uhr die Heidenheim Heideköpfe zum Württemberg-Derby.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren