Spieler der Woche: Austin Hassani (Hamburg Stealers)

06. Juni 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Hamburgs Austin Hassani präsentierte sich am elften Spieltag in Topform im Spiel gegen Berlin. (Foto: Bernd Piontek)

Der Spieler der Woche am elften Spieltag ist Austin Hassani von den Hamburg Stealers. Im ersten Spiel am vergangenen Wochenende gegen die Berlin Flamingos absolvierte Hassani ein Complete Game.

In den neun Innings erlaubte er dem Gästeteam von der Spree lediglich vier Hits sowie eine Base on Balls. Demgegenüber schickte er sieben Hauptstädter per Strikeout zurück ins Dugout. Von seinen insgesamt 100 Würfen erreichten 63 den Catcher als Strike.

Der 25-Jährige bestreitet 2023 seine erste Saison für die Hanseaten. In der Bundesliga ist Austin Hasani dennoch kein Unbekannter, da er bereits zuvor bei den Berlin Flamingos sowie zuletzt bei den Stuttgart Reds spielte. Durch seine Leistungen ist Hassani auch zum Britischen-Nationalspieler avanciert, welches ein weiterer Beweis für seine außergewöhnliche Qualität ist.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Hamburg Stealers, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren