Tornados behalten im Regen die Oberhand gegen Hornets

24. August 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Mannheim Tornados haben den ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Der Rekordmeister siegte mit 8:3 in Spiel eins der ersten Play-down-Runde gegen die Bad Homburg Hornets am Samstagnachmittag. Nachdem die Hornets anfangs noch mithalten konnten, zog Mannheim mit vier Runs im fünften Inning davon. Regen sorgte dann im siebten Inning für den vorzeitigen Abbruch.

Marius Jellonneck war für diese vorentscheidenden vier Runs allein verantwortlich. Sein Grand Slam im fünften Spielabschnitt sorgte für ein bisschen Nervenberuhigung beim Gastgeber. Insgesamt kam er auf fünf RBI. Michael Durham sammelte zwei Hits, zwei Runs und ein RBI. Spenser Payne war mit einem Homerun und zwei Runs für Bad Homburg zuständig.

Jan-Niclas Stöcklin erlaubte fünf Hits, drei Runs (2 ER) und zwei Walks in sechs Innings. Ihm gelangen sieben Strikeouts. Kyle Waddell ließ 13 Hits, acht Runs (4 ER) und zwei Base on Balls in ebenfalls sechs Innings zu.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren