Tornados verpflichten Pitcher Alexander Burkard

31. März 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Alexander Burkard Photo

Alexander Burkard ersetzt Mauro Schiavoni im Kader von Alex Szalay (Foto: Mannheim Tornados)

Die Mannheim Tornados haben die Verpflichtung des 26-jährigen Pitchers Alexander Burkard bekanntgegeben. Der 2,04m große Linkshänder kommt aus Atlanta und besitzt einen italienischen Pass.

Er spielte zusammen mit Ex-Nationalspieler Martin Dewald am College in den USA, wurde 2010 von den Los Angeles Angels im Draft ausgewählt und schaffte es bis auf das High-A-Level. Nach seiner Entlassung war er in Independent Leagues sowie in Venezuela und Australien aktiv. Zuletzt spielte er für Perth Heat in der Australian Baseball League.

Burkard wird bei den Tornados Mauro Schiavoni ersetzen, der nun doch nicht wie zuvor angekündigt nach Mannheim zurückkehren wird.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mannheim Tornados, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren