Tornados verpflichten Robin Schmich

25. February 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Robin Schmich steht den Tornados ab Mai zur Verfügung

Robin Schmich steht den Tornados ab Mai zur Verfügung

Die Mannheim Tornados haben Robin Schmich von den Stuttgart Reds verpflichtet. Der 23-Jährige spielt derzeit in Australien und wird Anfang Mai in der Quadratstadt erwartet. Seit 2011 spielte er bei den Reds und stieg mit den Bad Cannstättern in die 1. Baseball-Bundesliga auf. „Robin ist als Utility Spieler vielseitig einsetzbar, er konnte auf vielen Positionen überzeugen und wird uns daher eine gute Dichte im Kader geben.“, sagt Mannheims Sportdirektor Alexander Szalay über die Neuverpflichtung. Es ist eine Rückkehr zu den Tornados, da er bis 2010 in Mannheim spielte.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mannheim Tornados, Meldungen, Stuttgart Reds  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren