Ulli Wermuth übernimmt bei Stuttgart Reds

31. October 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Ulli Wermuth (Mitte) mit Christoph Manske (li.) und Roland Schmid (re.) (Foto: Iris Drobny, www.drobny.photography)

Die Stuttgart Reds haben einen Nachfolger für Gavin Ng als Headcoach gefunden. Der ehemalige Trainer der Mainz Athletics, Ulli Wermuth, übernimmt als Headcoach des Bundesligateams und Sportdirektor in Bad Cannstatt. Der 37-Jährige wird zunächst aus Mainz nach Stuttgart pendeln, ist aber bereits in die Trainings- und Kaderplanung eingebunden. Bei den Reds wird er auch die Koordination der Nachwuchsteams sowie die Leitung der neu gegründeten Baseball Academy übernehmen. Wermuth hatte Ende der letzten Offseason bei den Mainzern gekündigt, da man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Ng war Ende der Saison bei den Stuttgartern zurückgetreten.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Stuttgart Reds
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren