Neuer Catcher für Haar Disciples

03. April 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Jose Palacios soll David Selsemeyer ersetzen (Foto: Haar Disciples)

Jose Palacios soll David Selsemeyer ersetzen (Foto: Haar Disciples)

Die München-Haar Disciples haben kurz vor Saisonbeginn noch einmal nachgelegt. Sie verpflichteten den Argentinier Jose Palacios als neuen Catcher. Er verfügt über einen spanischen Pass und kommt auf Empfehlung von Mannheim Tornados Akteur Juan Martin.

Palacios soll die Lücke füllen, die durch den Abgang von David Selsemeyer zu den Solingen Alligators hinter der Platte entstanden war. Im Trainingslager wurde zwar Cedric Bassel als Catcher eingesetzt, da Rufio Schulz nicht zur Verfügung stand, dieser wird aber im Outfield benötigt.

Der 24-jährige Palacios konnte in der spanischen Division de Honor schon Europaerfahrung sammeln und spielte zuletzt in seinem Heimatland, wo er auch der Nationalmannschaft angehört. Er soll am Wochenende eintreffen und wird bei erfolgreicher Freigabe schon gegen Stuttgart am Montag auflaufen.

Veröffentlicht in: Haar Disciples, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren