Alte und neue Bekannte bei den Dohren Wild Farmers

06. March 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Ivan Andueza wird für Dohren in Spiel zwei eingesetzt werden (Foto: Dohren Wild Farmers)

Die Dohren Wild Farmers schreiten mit ihren Vorbereitungen auf die neue Saison in der Ben’s Baseball-Bundesliga voran. Spielertrainer Caleb Fenimore kann dabei einige neue Spieler in Niedersachsen begrüßen, wobei der eine oder andere in Dohren gut bekannt ist.

Catcher Argenis Raga wird 2020 seine erste komplette Saison für die Wild Farmers bestreiten. Der ehemalige Minor Leaguer kam Mitte der letzten Saison und half mit, dass sich das Team für die Play-offs qualifizierte. Darüber hinaus konnte Raga noch seinen Kumpel Ivan Andueza nach Dohren locken. Auch er ist ein ehemaliger Minor Leaguer und soll die Rolle des Starting Pitchers in Spiel zwei übernehmen.

Aber auch auf dem deutschen Transfermarkt wurden die Wild Farmers aktiv. Robert Dröge kommt nach einem Jahr in der 2. Baseball-Bundesliga wieder zurück in die erste Liga. Bereits 2014, 2017 und 2018 spielte er für das Team. Aus Bremen kommt zudem Yannick Bujalla nach Dohren. Zudem sichert sich der Verein die Dienste von Jette Bergmann und Ben Plettau von den Lüneburg Woodlarks, wobei die beiden Talente vor allem in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen werden.

Veröffentlicht in: Dohren Wild Farmers, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren