BJ Roper-Hubbert bleibt Cheftrainer in Bonn

18. September 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Bonns Slugger Bradley Roper-Hubbert schlug den Ball neun Mal aus dem Stadion in der Saison 2013 (Foto: Klause, J. /Dortmund Wanderers)

BJ Roper-Hubbert spielt seit 2011 für die Bonn Capitals (Foto: Klause, J. /Dortmund Wanderers)

Die Bonn Capitals haben den Vertrag mit Spielertrainer Bradley Roper-Hubbert bis zur Saison 2016 verlängert. „Ich bin sehr zufrieden, dass wir jetzt auf jeden Fall bis 2016 die gemeinsame Arbeit mit BJ fortsetzen und unser Programm noch weiter ausbauen werden. Das Level of Play und die Trainingsangebote sollen sich noch weiter entwickeln und verbessern.“, sagte Sportdirektor Mirko Heid.

Seit 2011 spielt Roper-Hubbert in Bonn, wurde 2012 Headcoach der zweiten Mannschaft und seit diesem Jahr des Teams in der 1. Baseball-Bundesliga. Der Amerikaner wird weiterhin auch als Spieler aktiv sein. An den Spieltagen wird er dann von Jon Marshall unterstützt. Nach Heimaturlaub in Georgia/USA wird er im Januar zurück in der Rheinaue erwartet.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren