Spieler der Woche: Sascha Koch (Bonn Capitals)

18. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

 

Der Bonner Sascha Koch zeigte eine Starke Leistung im ersten Spiel gegen Köln. (Foto: Bernd Piontek Piontek)

Der Bonner Sascha Koch überzeugte mit 12 Strikeouts in fünf Inning. (Foto: Bernd Piontek Piontek)

Spieler der Woche am 2. Spieltag der Ben’s Baseball Bundesliga ist kein Unbekannter. Mit einer äußerst starken Leistung gegen den rheinischen Rivalen aus Köln sicherte sich der Nationalmannschaftspitcher nicht zum ersten Mal die Auszeichnung des Spielers der Woche.

Der 22jährige deutsche Ausnahmepitcher, der über die Jugend bei den Rheinländern den Weg in die Bundesliga und später in die Nationalmannschaft ging, ist bereits seit 2005 in Diensten der Capitals.

In Spiel Eins des Doubleheaders gegen die Cardinals war Koch der überragende Spieler auf dem Feld. In nur fünf Innings legte er mit satten 12 Strikeouts den Grundstein für den Erfolg der Capitals. Für dieses Kunststück benötigt er lediglich 65 Würfe.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren