Bonn behält auch im letzten Spiel die weiße Weste

10. Juli 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Auch in ihrem letzten Spiel der laufenden Nordstaffel konnten die Bonn Capitals ihre makellose Weste behaupten. Nach einem 16:2-Sieg setzten sie sich im zweiten Rheinderby bei den Cologne Cardinals mit 11:0 durch.

Vier Innings konnten die Kölner die Null auf der Anzeigentafel verteidigen, dann zogen die Gäste mit vier Runs davon. Nach weiteren vier Punkten zum 8:0 im sechsten Abschnitt war die Vorentscheidung gefallen. Drei weitere Runs im Schlussdurchgang, unter anderem durch einen 2-Run-Homerun von Daniel Lamb-Hunt, besiegelte die Cardinals-Niederlage.

Mit vier Hits, vier RBI und zwei Runs war Anthony Rodriguez Klinzing bei den Capitals der auffälligste Schlagmann. Nick Miceli (2 IP, 3 H, 1 BB, 4 K) bekam als Reliefpitcher den Win zugesprochen, nachdem der US-Amerikaner mit portugiesischen Wurzeln den Starting Pitcher Wilson Lee (3 IP, 1 BB, 5 K) ab dem vierten Inning abgelöst hatte. Bei den Cards erhielt Kodai Furutachi (4 IP, 2 R, 4 H, 3 BB, 4 K) den Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren