Bonn macht erneut kurzen Prozess

13. Juli 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Wie schon das ersten Spiel der Berlin Sluggers gegen die Bonn Capitals endete  auch die zweite Begegnung am Samstag vorzeitig nach sieben Innings. Und wieder setzten sich die Rheinländer souverän durch – diesmal mit 16:1.

Bis zum dritten Inning ließen sich die Gäste Zeit, dann schlug Bonn konsequent zu. Gegen Berins Starting Pitcher Adam Greenberg (4 IP, 7 H, 2 K) gelangen dem Team sechs Runs im dritten Durchgang. Nachdem die Gäste im folgenden Durchgang ihre Führung durch die Punkte von Lennart Weller und Bradley Roper-Hubbert auf 8:0 nach oben schrauben konnten, übernahm auf Berliner Seite Tim Löns auf dem Mound. Doch auch er konnte – ebenso wie sein Nachfolger Kevin Cooray – die Bonner Offensive nicht bändigen. Besonders stach Weller mit zwei Doubles und drei Singles heraus.

Bonns Starting Pitcher Charles Edward Olson glänzte auf dem Mound und gab in vier Innings nur einen Hit ab.

Den Ehrenpunkt für die Sluggers brachte Tim Löns auf einen Schlag von Adam Greenberg im sechsten Inning nach Hause.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren