Cedric Bassel wechselt aus Regensburg nach Haar

14. Mai 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Gegen die Stuttgart Reds kam Cedric Bassel noch einmal für die Buchbinder Legionäre zum Einsatz (Foto: Keller, W.)

Outfielder Cedric Bassel wechselt von den Buchbinder Legionäre Regensburg zu den Haar Disciples. Der Transfer des 27-Jährigen wurde auf der Regensburger Team-Webseite offiziell bestätigt. Für den amtierenden deutschen Meister bestritt der gebürtige Hamburger insgesamt 268 Spiele. In diesem Jahr kam er bisher aber nur auf einen Kurzeinsatz. „Dem Wunsch eines verdienten Spielers wie Cedric Bassel, der sich auch neben dem Feld immer stark für den Verein eingesetzt hat, wollen wir nicht im Wege stehen“, wird Buchbinder Legionäre Vorstand Armin Zimmermann mit Blick auf die Freigabeanfrage zitiert.

Veröffentlicht in: Buchbinder Legionäre, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren