Disciples mit früher Vorentscheidung bei Sieg in Mannheim

07. Mai 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Den München-Haar Disciples gelang beim deutlichen 13:3-Sieg bei den Mannheim Tornados schon früh die Vorentscheidung. Acht Runs allein im zweiten Spielabschnitt schraubte das Ergebnis zeitig in die Höhe. Am Ende siegten sie vorzeitig aufgrund der 10-Run-Überlegenheitsregel.

Ein 2-Run-Single von Callum Murphy und ein 2-Run-Double von Daniel Patrice waren die „Big Hits“ im zweiten Durchgang. Mannheim bekam die Disciples-Offensive in der Folge zwar besser in Griff, schaffte aber die Wende nicht mehr. David Dinski legte für München-Haar später noch einen 2-Run-Homerun nach. Er und Patrice kamen zusammen auf insgesamt sechs Runs und sechs RBI. Dinski gelangen zudem drei Stolen Bases.

Auf der Gegenseite verbuchte Matias Robles drei Hits und ein Run. Auch Leon Still und Juan Martin punkteten für die Tornados. Titus von Kapff holte sich den Win mit sechs soliden Innings für die Disciples. Ferlon Gijsbertha kassierte den Loss nach 1 2/3 Innings, fünf Hits, acht Runs (3 ER) und drei Base on Balls.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren