Dohren kann gegen Bonn nicht gewinnen

03. Mai 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Dohren Wild Farmers konnten aus der Vier-Spiele-Serie gegen die Bonn Capitals keinen Sieg mitnehmen. Auch im letzten Aufeinandertreffen innerhalb von drei Tagen gingen die Niedersachsen mit 3:9 als Verlierer vom Platz. Dabei kämpften sie sich nach einem 0:4-Rückstand noch einmal auf 3:4 heran, mit einer Vier-Punkte-Ralley im achten Inning setzten sich die Gäste vom Rhein jedoch erneut entscheidend ab.

Garrett Rogers sollte als Werfer für die Wild Farmers die Kartoffeln aus dem Feuer holen. In acht innings gelangen dem US-Boy zwar neun Strikeouts, jedoch musste er auch acht Runs und acht Hits hinnehmen – darunter die Homeruns von Maurice Wilhelm und Pau Sancho Gonzalez. Das letzte Inning bestritt Patrick Boqumiel (1 H, 1 R, 1 K) auf dem Mound. Auf der Gegenseite startete für Bonn Yanis Theißen, der 21-jährige Regionalliga-Spieler gab in drei Innings zwei Runs und sechs Hits bei drei Strikouts ab. Im Anschluss hielt Brian Lainoff (3.1 IP, 1 H, 1 R) die Capitals im Spiel, ehe Max Schmitz den Deckel auf den Sweep draufmachte.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren