Entscheidung vertagt

02. September 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Cologne Cardinals gleichen in der Serie Best-of-7 gegen die Berlin Flamingos aus. Mit 8:3 setzen sich die Rheinländer im zweiten Spiel des Nachmittags klar durch. Die erste Begegnung hatten die Hauptstädter noch mit 4:0 für sich entscheiden können. Damit ist die Entscheidung um Platz fünf der Nordgruppe auf Sonntag vertagt.

Drei Innings blieb es zunächst punktelos, ehe die Cardinals in der oberen Hälfte des vierten Innings, nach einem RBI-Double von Cedric Lauffer, mit zwei Runs in Führung gingen. Doch die Berliner glichen umgehend aus. Luis Sayol war ebenfalls mit einem 2-Run-Double erfolgreich. Die Entscheidung zugunsten der Cardinals ließ aber nicht lange auf sich warten. Eine 4-Run-Rallye der Kölner im fünften Inning konnten die Berliner im weiteren Spielverlauf nicht mehr ausgleichen.

Somit fällt die Entscheidung in der Serie und damit um Platz 5 in der Nordgruppe am morgigen Sonntag.

Veröffentlicht in: Berlin Flamingos, Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren