Heidenheim Heideköpfe geben Verpflichtung von Enorbel Marquez-Ramirez bekannt

27. Januar 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Enorbel Marquez-Ramirez schließt sich Heidenheim Heideköpfen an (Foto: Gregor Eisenhuth)

Die Heidenheim Heideköpfe haben am Samstag die Verpflichtung von Enorbel Marquez-Ramirez bekanntgegeben. Der 44-jährige linkshändige Pitcher spielte zuletzt für ASD Rimini in der italienischen ersten Liga. Dort kam er in zwölf Spielen auf einen ERA von 2.12 mit 14 Strikeouts und vier Walks in 17 Innings. In Deutschland war Marquez-Ramirez, der seit 2007 auch für die deutsche Nationalmannschaft aufläuft, bisher für die Solingen Alligators (2004-2009, 2015) und Berlin Flamingos (2016, 2017) aktiv. Zwischen 2010 und 2014 sowie im vergangenen Jahr spielte er in Italien.

Veröffentlicht in: Berlin Flamingos, Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Meldungen, Solingen Alligators
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren