Flamingos bezwingen Cardinals in Spiel drei der Serie

31. July 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Berlin siegte in Köln am Samstag (Foto: Thomas Schönenborn)

Die Berlin Flamingos gewannen Spiel drei ihrer Best-of-5-Serie in der Platzierungsrunde der 1. Baseball-Bundesliga Nord am Samstag mit 6:2 bei den Cologne Cardinals. Berlin führt in der Serie nun mit 2-1.

Die Flamingos gingen direkt im ersten Spielabschnitt durch ein RBI-Single von Zach Johnson mit 1:0 in Führung. Einen Abschnitt später erhöhte Maikel Azcuy mit einem 2-Run-Double zum 3:0-Zwischenstand. Nic Kirchhoff sorgte mit einem RBI-Single für den Anschluss zum 1:3, David Kuhn mit einem RBI-Single für den zweiten Kölner Run.

Doch während die Cards nun ihr Pulver verschossen hatten, legte Berlin durch einen Homerun von Zach Johnson zum 5:2 und einen Run von Nico Kannapin noch nach und gewannen am Ende sicher im Baseballstadion in Köln-Müngersdorf.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren