Flamingos gehen gegen Bonn unter

27. Mai 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Bonner Run-Festival in der Hauptstadt (Foto: Rudolf Stember)

Boxscore

Die Berlin Flamingos mussten sich am Samstagabend vor heimischem Publikum im Spiel eins ihrer Zweispieleserie gegen die Bonn Capitals mit 2:22 deutlich geschlagen geben. Fünf Runs im ersten, sechs im vierten und gar elf im fünften schraubten das Ergebnis maximal in die Höhe.

Terrell Joyce schlug zwei Homeruns und darunter einen Grand Slam. Auch Daniel Lamb-Hunt und Anthony Rodriguez Klinzing waren mit Homeruns für die Capitals erfolgreich. Joyce sammelte insgesamt drei Runs und sechs RBI. Rodriguez Klinzing steuerte vier Runs und vier RBI bei. Gleich fünf Bonner Spieler überquerten die Homeplate mindestens dreimal.

Titus von Kapff holte sich angesichts des Run-Supports einen einfachen Win. In vier Innings erlaubte er sieben Hits, zwei Runs und einen Walk bei fünf Strikeouts. Matthias Schneider brachte die Partie im Anschluss nach Hause. Joshua Spezia kassierte den Loss nach drei Innings, sechs Hits, fünf Runs (4 ER) und vier Base on Balls.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren